| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 6,10 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Altarraum, Betonglas |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Lichtband im Altarraum, Betonglas |
| 8 | |
|
Der eucharistische Christus lädt zum Mahl. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Altarraum, Betonglas |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Lichtband im Altarraum, Betonglas |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Detail Lichtband im Schiff, Betonglas |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Lichtband in der Rückfront, Betonglas |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Lichtband in der Rückfront, Betonglas |