| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Maria bei Elisabeth (Heimsuchung). Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Jesus und die samaritische Frau am Jakobsbrunnen. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Taufe des Kämmerers aus Äthiopien durch Philippus. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Abendmahl. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Thronender Christus. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Ornament, im Medaillon Maria mit Kind. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 10 | |
|
Passion: Maria begegnet Jesus auf dem Kreuzweg, Maria und Johannes unter dem Kreuz, Pietà. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Mose vor dem brennenden Dornbusch. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Der Prophet Elija und der Engel in der Wüste. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Szene aus dem Alten Testament. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Adam und Eva im Paradies. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Der barmherzige Samariter. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Christus der gute Hirte. Johannes Beeck, 1961 - 1962 Fenster über dem Hauptportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Lamm Gottes. Jakob Schwarzkopf, 1976 Rosette auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21-23,25,26,30,31,33-35 | |
|
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenstergruppe im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 27 | |
|
St. Sebastian. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 28 | |
|
St. Martin von Tours. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Dr. Heinr. Oidtmann Linnich |
| 29 | |
|
St. Matthias. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 32 | |
|
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 36 | |
|
Ornament. Fa. Dr. Heinrich Oidtmann, um 1900 Fenster in der Sakristei, Kathedralglas/Blei/Schwarzlot |