Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Ornament mit Papst Gregor I. und St. Caecilia von Rom. Alois Stettner, 1952 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Ornament mit Szene der Verkündigung an Maria (die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Ornament mit Szene der Heimsuchung Mariens (die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Ornament mit Szene der Christi Geburt (die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Ornament mit Szene der Darbrigung Jesu im Tempel (die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Ornament mit Szene der Wiederfindung des zwölfjährigen Jesus im Tempel (die freudenreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Ornament, unten Schriftzeile: Von den Toten aufertanden (die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Ornament aus Christusmonogramm, unten Schriftzeile: In den Himmel aufgefahren (die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: inv. A. Stettner / fec. H. W. Eichhorn Boppard 1951 |
9 | |
![]() |
St. Antonius von Padua. Alois Stettner, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Krönung Mariens. Alois Stettner, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF A. STETTNER / AUSFÜHRUNG: H. RÖMER |
11 | |
![]() |
St. Margareta von Antiochien. Alois Stettner, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Ornament aus Marienmonogramm, unten Schriftzeile: Maria aufgenommen (die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: inv. A. Stettner / fec. H. W. Eichhorn Boppard 1951 |
13 | |
![]() |
Ornament aus Geisttaube, unten Schriftzeile: den Hl. Geist gesandt (die glorreichen Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
14 | |
![]() |
Ornament mit der Szene Maria und Johannes unter dem Kreuz (die schmerzhaften Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
15 | |
![]() |
Ornament mit Szene der Kreuztragung (die schmerzhaften Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: GLASMALEREI BINSFELD TRIER 1952 |
16 | |
![]() |
Ornament mit Szene der Dornenkrönung Christi (die schmerzhaften Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
17 | |
![]() |
Ornament mit Szene der Geißelung Christi (die schmerzhaften Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
18 | |
![]() |
Ornament mit Szene Jesus am Ölberg (die schmerzhaften Geheimnisse des Rosenkranzes). Alois Stettner, 1952 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
19 | |
![]() |
Ornament mit St. Barbara und St. Joseph. Alois Stettner, 1952 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |