Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2-7 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entwurf H. Elies Büren / Ausführ. E. Zappini Pader. |
|
15 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
19 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
20 | |
Ornamentale Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Chorkapelle, Betonglas |
|
21 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
22 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
23 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
24 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
31 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
32 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
33 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
34 | |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
35 | |
Ornament, im Medaillon Maria Königin mit Kind. Heinz Elies, 1958 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |