| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2-7 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entwurf H. Elies Büren / Ausführ. E. Zappini Pader. |
| 15 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Chorkapelle, Betonglas |
| 21 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 25 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 27 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 28 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 29 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 30 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 31 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 32 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 33 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 34 | |
|
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 35 | |
|
Ornament, im Medaillon Maria Königin mit Kind. Heinz Elies, 1958 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |