Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2-7 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
8 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
11 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
14 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entwurf H. Elies Büren / Ausführ. E. Zappini Pader. |
15 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
16 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
17 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
18 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
19 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
20 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster in der Chorkapelle, Betonglas |
21 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
22 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
23 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
24 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
25 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
26 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
27 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
28 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
29 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
30 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
31 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
32 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
33 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
34 | |
![]() |
Symbolische Komposition. Heinz Elies, 1958 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
35 | |
![]() |
Ornament, im Medaillon Maria Königin mit Kind. Heinz Elies, 1958 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |