| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Ornament. Paul Weigmann, um 1950 Fenster hinter der Orgel, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, um 1950 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 3 | |
|
Oben: St. Hubert von Lüttich, Heilige mit Kirchenmodell, St. Wendlin. Unten: Menschen des Ortes bei ihrer täglichen Arbeit. Paul Weigmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Fides - Glaube. Paul Weigmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Caritas - Liebe. Paul Weigmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Spes - Hoffnung. Paul Weigmann, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Die christlichen Tugenden Glaube (Kreuz), Hoffnung (Anker mit Fischen), Liebe (Pelikan, der seine Jungen mit seinem Blut nährt). Jakob Schwarzkopf, 1960 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Aufnahme Mariens in den Himmel. Paul Weigmann, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Symbole der Passion. Paul Weigmann, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Symbole der Schöpfung. Paul Weigmann, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Ornament. Paul Weigmann, um 1950 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |