| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster über dem Eingangsportal, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 seitliches Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei/Klebetechnik |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster oberhalb der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 vorderes Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 seitliches Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster am Seiteneingang, Antik-,Opalglas/Blei |
| 9 | |
|
Rose. Wilhelm-Alois Kurz, 1973 Fenster in der Marienkapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
| 10 | |
|
Symbolische Komposition in Anlehnung an Pfingsten. Bodo Schramm, 1991 Fenster in der Werktagskirche (Krypta), Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Blattgold |
| 11 | |
|
Symbolische Komposition in Anlehung an das Magnifikat. Bodo Schramm, 1991 Fenster in der Werktagskirche (Krypta), Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Blattgold |