Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster über dem Eingangsportal, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 seitliches Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei/Klebetechnik |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster oberhalb der Kapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Lupengläser |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 vorderes Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 seitliches Lichtband, Antik-,Opalglas/Blei |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Bodo Schramm, 2002 Fenster am Seiteneingang, Antik-,Opalglas/Blei |
9 | |
![]() |
Rose. Wilhelm-Alois Kurz, 1973 Fenster in der Marienkapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
10 | |
![]() |
Symbolische Komposition in Anlehnung an Pfingsten. Bodo Schramm, 1991 Fenster in der Werktagskirche (Krypta), Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Blattgold |
11 | |
![]() |
Symbolische Komposition in Anlehung an das Magnifikat. Bodo Schramm, 1991 Fenster in der Werktagskirche (Krypta), Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Blattgold |