| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 3-7,21-25 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fensterpaar im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 8,10,12,16,18,20 | |
|
Ornamentale Komposition. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster in Chor und Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Ornamentale Komposition mit Symbolen aus der Lauretanischen Litanei. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF R. SCHILLINGS AUSFÜHRUNG BINSFELD |
| 11 | |
|
Verkündigung an Maria, Heimsuchung, Verkündigung an Zacharias. Hermann Keck, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 13 | |
|
Maria Königin mit Kind, umgeben von den Heiligen Katharina, Barbara, Wendelin, Donatus, Nikolaus, Elisabeth, Agnes, Maria Goretti, Martin, Franz von Assisi. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Maria Immaculata. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Geistsendung. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Flucht nach Ägypten, Tod des hl. Joseph, die Heilige Familie. Hermann Keck, um 1950 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 19 | |
|
Ornamentale Komposition mit Symbolen aus der Lauretanischen Litanei. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
Taube als Symbol des Heiligen Geistes. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 27 | |
|
Freie Komposition. Rudolf Schillings, um 1960 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas/Blei |
| 28 | |
|
Szenen aus dem Marienleben, im Mittelfeld Krönung Mariens. Peter Gitzinger, um 1955 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |