Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
11 | |
![]() |
St. Leonhard von Noblac. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Maria die apokalyptische Frau (Ornamentrahmen von ca. 1900). Jakob Schwarzkopf, ca. 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
St. Barbara. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
14 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1976 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
15 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
16 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
17 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
18 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
19 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
20 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
21 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
22 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster über der Tür zum Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
23,25,27,30,32,34,38,40,42 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
24,26,28,29,31,33,39,41,43 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei |
35 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
36 | |
![]() |
Freie Komposition, im Mittelfeld St. Wendelin. Jakob Schwarzkopf, 1965 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
37 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
44 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
45 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
46 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fensterpaar in der Sakristei, Antikglas/Blei |
47 | |
![]() |
Freie Komposition. Jakob Schwarzkopf, 1965 Fensterpaar in der Sakristei, Antikglas/Blei |