Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Die Kirche wurde im August 2008 abgerissen. Die Glasmalereien wurden zum Teil wiederverwendet. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Eingangsbereich, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Eibgangsbereich Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Regen. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
4 | |
![]() |
Wind (?). Ludwig Baur, 1972 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
5 | |
![]() |
Hagel. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
6 | |
![]() |
Schnee. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei Signatur: L. BAUR |
7 | |
![]() |
Auferstehung. Ludwig Baur, 1972 Fenster in der Kapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Lauretanische Litanei: Rosa mystica, Morgenstern, Goldenes Haus, starker Turm Davids / elfenbeinerner Turm, Königin, Arche des Bundes, Pforte des Himmels. Ludwig Baur, 1972 Fenster in der Kapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Ornament. Ludwig Baur, 1972 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
10 | |
![]() |
Ornament. Ludwig Baur, 1972 Fenster auf der Orgelempore Antikglas/Blei |
11 | |
![]() |
Der brennende Dornbusch. Wie der Dornbusch in Ex 3 brennt und doch nicht verbrennt, so bleibt Maria durch die Geburt Jesu Christi unversehrt. Ludwig Baur, 1972 Fenster in der Marienkapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Ornament. Ludwig Baur, 1972 Fenster am Aufgang zur Orgelempore Antikglas/Blei/Schwarzlot |