| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Die Kirche wurde im August 2008 abgerissen. Die Glasmalereien wurden zum Teil wiederverwendet. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Eingangsbereich, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Eibgangsbereich Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Regen. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 4 | |
|
Wind (?). Ludwig Baur, 1972 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 5 | |
|
Hagel. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
Schnee. Ludwig Baur, 1972 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei Signatur: L. BAUR |
| 7 | |
|
Auferstehung. Ludwig Baur, 1972 Fenster in der Kapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Lauretanische Litanei: Rosa mystica, Morgenstern, Goldenes Haus, starker Turm Davids / elfenbeinerner Turm, Königin, Arche des Bundes, Pforte des Himmels. Ludwig Baur, 1972 Fenster in der Kapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Ornament. Ludwig Baur, 1972 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 10 | |
|
Ornament. Ludwig Baur, 1972 Fenster auf der Orgelempore Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
Der brennende Dornbusch. Wie der Dornbusch in Ex 3 brennt und doch nicht verbrennt, so bleibt Maria durch die Geburt Jesu Christi unversehrt. Ludwig Baur, 1972 Fenster in der Marienkapelle Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornament. Ludwig Baur, 1972 Fenster am Aufgang zur Orgelempore Antikglas/Blei/Schwarzlot |