Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1,3,5,7 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Ewald Mataré, 1963 Lichtband in der Kapelle, Antikglas/Blei |
2 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit Symbol des Evangelisten Matthäus: Engel. Ewald Mataré, 1963 Lichtband in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit Symbol des Evangelisten Markus: Löwe. Ewald Mataré, 1963 Lichtband in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit Symbol des Evangelisten Lukas: Stier. Ewald Mataré, 1963 Lichtband in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit Symbol des Evangelisten Johannes: Adler. Ewald Mataré, 1963 Lichtband in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Raphael Seitz, 2005 Lichtband in der Krypta, Glasklebetechnik |
10 | |
![]() |
Freie Komposition. Raphael Seitz, 2005 Lichtband in der Krypta, Glasklebetechnik |
11 | |
![]() |
Freie Komposition. Raphael Seitz, 2005 Lichtband in der Krypta, Glasklebetechnik |
12 | |
![]() |
Freie Komposition. Raphael Seitz, 2005 Lichtband in der Krypta, Glasklebetechnik |
13 | |
![]() |
Freie Komposition. Raphael Seitz, 2005 Glaseinlage in der Tür zur Krypta, Glasklebetechnik |