Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
2 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: M.P. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
3 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: MW. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: F.St. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: A.K. Anton Wendling, 1955 Fenmster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
6 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: F.M. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
7 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: JB. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
8 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: K.G. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
9 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: B.S. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
10 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: C.H. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
11 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: B.P. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
12 | |
![]() |
Kreuzornament. Stifterinschrift: Noten. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
13 | |
![]() |
Kreuzornament Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
14 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
15 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
16 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
17 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
18 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
19 | |
![]() |
Freie Komposition. Die Komposition erinnert an ein Einhorn, Zeichen der Jungfräulichkeit Mariens, die regelmäßig mit dem Dogma der unbefleckten Empfängnis verwechselt wird. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
20 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
21 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
22 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
23 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
24 | |
![]() |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
25 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
26 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
27 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
28 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
29 | |
![]() |
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
30 | |
![]() |
Empfängnis Jesu. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
31 | |
![]() |
Heimsuchung. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
32 | |
![]() |
Christi Geburt. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
33 | |
![]() |
Darstellung Christi im Tempel. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
34 | |
![]() |
Hochzeit zu Kana. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
35 | |
![]() |
Maria unter dem Kreuz. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
36 | |
![]() |
Pfingsten. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |