| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: M.P. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 3 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: MW. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: F.St. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: A.K. Anton Wendling, 1955 Fenmster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: F.M. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 7 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: JB. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 8 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: K.G. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 9 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: B.S. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 10 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: C.H. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: B.P. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 12 | |
|
Kreuzornament. Stifterinschrift: Noten. Anton Wendling, 1955 Fenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 13 | |
|
Kreuzornament Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Seitenschiff Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Seitenschiff Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 16 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 18 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Die Komposition erinnert an ein Einhorn, Zeichen der Jungfräulichkeit Mariens, die regelmäßig mit dem Dogma der unbefleckten Empfängnis verwechselt wird. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
| 20 | |
|
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
| 21 | |
|
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
| 22 | |
|
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
| 23 | |
|
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
| 24 | |
|
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1967 Fenster im Altarraum Betonglas |
| 25 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 26 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 27 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 28 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 29 | |
|
Kreuzornament. Anton Wendling, 1955 Hochfenster im Schiff Antikglas/Blei |
| 30 | |
|
Empfängnis Jesu. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
| 31 | |
|
Heimsuchung. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
| 32 | |
|
Christi Geburt. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
| 33 | |
|
Darstellung Christi im Tempel. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
| 34 | |
|
Hochzeit zu Kana. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
| 35 | |
|
Maria unter dem Kreuz. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |
| 36 | |
|
Pfingsten. Wilhelm Döring, 1986 Fenster im Foyer Antik-,Opalglas/Blei |