| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Ornament. Eduard Horst, ca. 1938 Fenster im Seiteneingang, Antikglas/Blei Signatur: ENTW. EDUARD HORST KÖLN / AUSF. WILH. DERIX GOCH |
| 2 | |
|
Ornament. Werkstattentwurf, um 1952 Glaseinlage in der Tür zum Vorraum, Antikglas/Blei |
| 3,6,17,20 | |
|
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 4,7,16,19 | |
|
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 5,8,15,18 | |
|
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
| 9-11 | |
|
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 12-14 | |
|
Ornament aus Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 21 | |
|
Ornament. Werkstattentwurf, um 1952 Glaseinlage in der Tür zum Vorraum, Antikglas/Blei |
| 22 | |
|
Christi Auferstehung. Hans Lohbeck, 1953 Rundfenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23,25,27 | |
|
Ornament mit Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster in Kapelle und Eingang, Antikglas/Blei |
| 24,26 | |
|
Ornament mit Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster in Kapelle und Eingang, Antikglas/Blei |
| 28 | |
|
Ornament. Werkstattentwurf, um 1952 Glaseinlage in der Tür zum Seiteneingang, Antikglas/Blei |
| 29,30 | |
|
Ornament mit Kreuzsymbol. Anton Wendling, 1944 - 1952 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei |