Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Ornamentale Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster über dem Seiteneingang, Betonglas |
|
2 | |
Ornamentale Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
3 | |
Ornamentale Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Ornamentale Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
5 | |
St. Petrus Canisius. Heinrich Windelschmidt, 1952 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: IINV. T. MAY / FEC. REUTER 1952 |
|
6 | |
St. Elisabeth von Thüringen. Heinrich Windelschmidt, 1952 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: IINV. T. MAY / FEC. REUTER KÖLN 1952 |
|
7 | |
St. Hubert von Lüttich. Heinrich Windelschmidt, 1952 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Ornamentale Komposition. Heinrich Windelschmidt, 1955 - 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Ornamentale Komposition. Heinrich Windelschmidt, 1955 - 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Heinrich Windelschmidt, 1955 - 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Ornamentale Komposition. Heinrich Windelschmidt, 1955 - 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
12 | |
St. Michael mit der Seelenwaage. Heinrich Windelschmidt, 1952 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
St. Barbara. Heinrich Windelschmidt, 1952 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
St. Albertus Magnus. Heinrich Windelschmidt, 1952 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Lamm mit Siegesfahne (Davidstern). Künstler unbekannt, um 1950 Fenster in der Gedächtniskapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
|
16 | |
Christusmonogramm XP und Symbol Taube des Heiligen Geistes. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster in der Gedächtniskapelle, Antik-,Opalglas/Blei |
|
17 | |
Ornamentale Komposition. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster über dem Seiteneingang, Betonglas |
|
19,21,25,33,37,39 | |
Ornamentale Komposition mit Girlande aus Blattwerk und Äpfeln. Paul Weigmann, 1978 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
20,22,26,34,38,40 | |
Ornamentale Komposition mit Girlande aus Blattwerk und Äpfeln und Birnen. Paul Weigmann, 1978 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
|
23 | |
Ornamentale, florale Komposition. Heinrich Windelschmidt, 1955 - 1960 Fenstergruppe im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
24 | |
Ornamentale Komposition. Heinrich Windelschmidt, 1955 - 1960 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
27 | |
Ornamentale, florale Komposition. Heinrich Windelschmidt, um 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
28 | |
Engel, Symbol des Evangelisten Matthäus. Heinrich Windelschmidt, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Löwe, Symbol des Evangelisten Markus. Heinrich Windelschmidt, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Stier, Symbol des Evangelisten Lukas. Heinrich Windelschmidt, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
31 | |
Adler, Symbol des Evangelisten Johannes. Heinrich Windelschmidt, 1951 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
32 | |
Ornamentale, florale Komposition. Heinrich Windelschmidt, um 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
35 | |
Ornamentale, florale Komposition. Heinrich Windelschmidt, 1955 - 1960 Fenstergruppe im Querschiff, Antikglas/Blei |
|
36 | |
Ornamentale Komposition. Heinrich Windelschmidt, 1955 - 1960 Rosette im Querschiff, Antikglas/Blei |