| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Ornament. Manfred Ott, 1989 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Symbol der christlichen Tugenden Glaube, Liebe, Hoffnung (Kreuz, Herz, Anker). Manfred Ott, 1989 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
| 3 | |
|
Symbol Fisch. Manfred Ott, 1989 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
| 4 | |
|
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
| 5 | |
|
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
| 6 | |
|
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
| 7 | |
|
Bergpredigt. (Die Fenster im Seitenschiff stammen aus der alten Pfarrkirche.) Manfred Ott, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Lupengläser |
| 8 | |
|
Abendmahl. Manfred Ott, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Lupengläser |
| 9 | |
|
Geistsendung. Manfred Ott, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben/Lupengläser |
| 10 | |
|
Kreuzigung Christi. Manfred Ott, 1964 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |
| 12 | |
|
Geometrische Komposition. Manfred Ott, 1989 Ausschnitt Lichtband in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Schmelzfarben |