Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,2 | |
Freie Komposition. Wilhelm Schmitz-Steinkrüger, 1978 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei Signatur: W S. S. 78. |
|
3 | |
Sterne. Wilhelm Schmitz-Steinkrüger, 1978 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
|
4,7 | |
Freie Komposition. Wilhelm Schmitz-Steinkrüger, 1978 Lichtband im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
5,6 | |
Freie Komposition. Wilhelm Schmitz-Steinkrüger, 1978 Lichtband im Altarraum, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Die fünf Sinne: der Geschmack. Herbert Bienhaus, 1952 - 1954 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Die fünf Sinne: das Gehör. Herbert Bienhaus, 1952 - 1954 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Die fünf Sinne: das Sehen. Herbert Bienhaus, 1952 - 1954 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Die fünf Sinne: das Gefühl. Herbert Bienhaus, 1952 - 1954 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Die fünf Sinne: der Geruchssinn. Herbert Bienhaus, 1952 - 1954 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Sterne. Wilhelm Schmitz-Steinkrüger, 1978 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Sterne. Wilhelm Schmitz-Steinkrüger, 1978 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Drei Männer bei Abraham. Herbert Bienhaus, 1952 - 1954 Türanlage zur Beichtkapelle, Glasätzung |
|
16 | |
Auferstehung. Wilhelm Schmitz-Steinkrüger, 1973 Fenster in der Beichtkapelle, Antikglas/Blei Signatur: W. SS. 73. |
|
17a | |
Christus der gute Hirte, Heimkehr des verlorenen Sohns. Herbert Bienhaus, 1952 - 1954 Glaseinlage in der Tür des Beichtstuhls, Glasätzung |
|
17b | |
St. Maria Magdalena mit dem Salbgefäß, Aussendung der Apostel. Herbert Bienhaus, 1952 - 1954 Glaseinlage in der Tür des Beichtstuhls, Glasätzung |