| Grundriss | |
|  | |
| Außenansicht | |
|  | |
| Innenansicht | |
|  | |
| 1 | |
|   | Freie Komposition mit Szenen aus dem Leben des hl. Johannes des Täufers. Hermann Gottfried, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 2 | |
|   | Freie Komposition unter Einbeziehung einer mittelalterlichen Kreuzigungsszene. Hermann Gottfried, 1962 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb | 
| 3 | |
|   | Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei | 
| 4 | |
|   | Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im abgetrennten Teil, heute Café, Antikglas/Blei | 
| 5 | |
|   | Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im abgetrennten Teil, heute Café, Antikglas/Blei | 
| 6 | |
|   | Symbolische Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im Turm, Betonglas | 
| 7 | |
|   | Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im abgetrennten Teil, heute Café, Antikglas/Blei | 
| 8 | |
|   | Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im abgetrennten Teil, heute Café, Antikglas/Blei | 
| 9 | |
|   | Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei | 
| 10 | |
|   | Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei | 
| 11 | |
|   | Ornamentale Komposition. Wilhelm Strauß, 1963 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |