| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 2-4 | |
|
Ornament. Wilhelm Teuwen, um 1970 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Symbole der Passion. Peter Stehle, 1971 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Ornament. Anton Wendling, 1954 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |