Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
2-4 | |
![]() |
Ornament. Wilhelm Teuwen, um 1970 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Symbole der Passion. Peter Stehle, 1971 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Ornament. Anton Wendling, 1954 Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
14 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
15 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |
16 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Karl-Martin Hartmann, 1998 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei/Schwarzlot |