| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Fischfang. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Taufkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Weintraube. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Blumenkorb. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Füllhörner. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Christi Auferstehung. Wilhelm Teuwen, 1956 - 1957 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Aufnahme Mariens in den Himmel - Am 1. November 1950 formulierte Papst Pius XII. in der Apostolischen Konstitution Munificentissimus Deus das Dogma der leiblichen Aufnahme in den Himmel. Wilhelm Teuwen, 1956 - 1957 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Jakobsleiter (?) Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21 | |
|
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Ornament. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Ornament mit Mariensymbol Rose. Robert Rexhausen, um 1970 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |