Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Fischfang. Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Taufkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Weintraube. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Blumenkorb. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern, oben Füllhörner. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Christi Auferstehung. Wilhelm Teuwen, 1956 - 1957 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
11 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
Aufnahme Mariens in den Himmel - Am 1. November 1950 formulierte Papst Pius XII. in der Apostolischen Konstitution Munificentissimus Deus das Dogma der leiblichen Aufnahme in den Himmel. Wilhelm Teuwen, 1956 - 1957 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
14 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
15 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
16 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
17 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
18 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
19 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
20 | |
![]() |
Jakobsleiter (?) Künstler unbekannt, um 1960 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
21 | |
![]() |
Ornamentale Komposition mit eingestreuten Eichenblättern. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
22 | |
![]() |
Ornament. Wilhelm Teuwen, 1955 - 1960 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
23 | |
![]() |
Ornament mit Mariensymbol Rose. Robert Rexhausen, um 1970 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |