| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1,34 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Seitenschiff, Kathedralglas/Blei |
| 2,4,6,31,33 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Seitenschiff, Kathedralglas/Blei |
| 3,5,30,32 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Seitenschiff, Kathedralglas/Blei |
| 7 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Querschiff, Kathedralglas/Blei |
| 8,10,26 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Querschiff, Kathedralglas/Blei |
| 9,27 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Querschiff, Kathedralglas/Blei |
| 11,25 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Querschiff, Kathedralglas/Blei |
| 12 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster in der Sakramentskapelle, Kathedralglas/Blei |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster in der Sakramentskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Selbstaussage Jesu nach Johannes 15,5: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster in der Sakramentskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster in der Sakramentskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
St. Suitbert. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Christi Auferstehung. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Das Himmlische Jerusalem. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Geistsendung. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: HB 90 |
| 20 | |
|
Maria. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21 | |
|
Freie Komposition mit Mariensymbol Rose. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Freie Komposition mit den Mariensymbolen Lilie und Krone. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Freie Komposition. Hans Peter Brahm, 1990 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster in der Marienkapelle, Kathedralglas/Blei |
| 29,40,41 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Seitenschiff und auf der Empore, Kathedralglas/Blei |
| 35 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster über dem Eingangsportal, Kathedralglas/Blei |
| 36-39,43-45 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster im Obergaden, Kathedralglas/Blei |
| 42 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster auf der Empore, Kathedralglas/Blei |
| 46 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster in der Sakristei, Kathedralglas/Blei |
| 47 | |
|
Rechteckmuster mit Rahmenstreifen. Werkstattentwurf, 1949 Fenster in der Sakristei, Kathedralglas/Blei |