| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Geometrisches Ornament. Anton Wendling, 1937 Rosette in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1965 Giebelwand im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1965 Giebelwand im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1965 Giebelwand im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1965 Giebelwand im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1965 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1965 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Geometrisches Ornament. Anton Wendling, 1937 Fenster in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei |
| 9,12 | |
|
Geometrisches Ornament. Anton Wendling, 1937 Fenster in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei |
| 10,13 | |
|
Geometrisches Ornament. Anton Wendling, 1937 Fenster in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei |
| 11,14 | |
|
Geometrisches Ornament. Anton Wendling, 1937 Fenster in der Werktagskapelle, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Jochem Poensgen, 1965 Fenster in der Turmkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |