| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Kreuz. Trude Dinnendahl-Benning, 1954 Fenster am Treppenaufgang, Betonglas |
| 2 | |
|
Leid. Trude Dinnendahl-Benning, 1954 Fenster am Treppenaufgang, Betonglas |
| 3 | |
|
Die Werke der Barmherzigkeit (Mt 25,31-46): Hungrige speisen. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Die Werke der Barmherzigkeit (Mt 25,31-46): Durstigen zu trinken geben. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Die Werke der Barmherzigkeit (Mt 25,31-46): Nackte bekleiden. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Engel am Jüngsten Tag. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Liebe. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Leiden. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 Fenster in der Chorkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Christus in der Herrlichkeit. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 linker Teil Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Christus in der Herrlichkeit. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Christus in der Herrlichkeit. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 rechter Teil Fenstergruppe im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Opferlamm. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 Fenster im Chor zur Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Engel am Jüngsten Tag. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Die Werke der Barmherzigkeit (Mt 25,31-46): Tote begraben. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Die Werke der Barmherzigkeit (Mt 25,31-46): Kranke trösten. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Die Werke der Barmherzigkeit (Mt 25,31-46): Fremde beherbergen. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Licht. Trude Dinnendahl-Benning, 1954 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
| 18 | |
|
Gnade. Trude Dinnendahl-Benning, 1954 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
| 19,21 | |
|
Freie Komposition zum Thema: Himmel am Jüngsten Tag. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20,22 | |
|
Freie Komposition zum Thema: Himmel am Jüngsten Tag. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23,25 | |
|
Freie Komposition zum Thema: Himmel am Jüngsten Tag. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24,26 | |
|
Freie Komposition zum Thema: Himmel am Jüngsten Tag. Trude Dinnendahl-Benning, 1967 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 27 | |
|
Symbol Taube des Heiligen Geistes. Trude Dinnendahl-Benning, 1954 Fenster auf der Orgelempore, Betonglas |
| 28 | |
|
Symbol Taube des Heiligen Geistes. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 29 | |
|
Wirken des Heiligen Geistes. Trude Dinnendahl-Benning, 1961 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |