| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Dorf im Braunkohlegebiet unter Hochspannungsleitung. Paul Weigmann, um 1975 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Prozession zur Schmerzhaften Mutter in St. Remigus. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WW Wg 93 |
| 3 | |
|
Szenen der Heilung und Nächstenliebe. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Rosen. Paul Weigmann, 1975 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Rosen, im Maßwerk Vögel. Paul Weigmann, 1975 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Rosen, im Maßwerk Vögel. Paul Weigmann, 1975 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Rosen. Paul Weigmann, 1975 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Weigmann, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Geistsendung. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1990 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Kirchbaumzweige mit Vögeln. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1990 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Zweige mit Äpfeln und Kirschen, Vögel, Birnen im Gras. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, ca. 1993 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition mit Blättern. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, ca. 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WW |
| 13 | |
|
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Ornamentale Komposition. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 16 | |
|
Ornamentale Komposition mit Blättern. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1993 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Ornament. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, ca. 1993 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei |
| 18 | |
|
Birke mit Vögeln. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, ca. 1993 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Zweige mit Vögeln. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1993 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Abendmahl. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1990 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21 | |
|
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Weigmann, 1977 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Wg 77 |
| 22 | |
|
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Weigmann, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Szenen aus dem Alten und Neuen Testament. Paul Weigmann, um 1980 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Alpha und Omega. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, um 1993 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 25 | |
|
Der Braunkohlentagebau. Paul Weigmann, um 1975 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |