Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Symbole der christlichen Tugenden Glaube, Liebe, Hoffnung - Kreuz, Herz, Anker. Peter Hecker, ca. 1931 Fenster in der Kriegergedächtniskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
3 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
4 | |
![]() |
Ein Baum symbolisiert Sterben und Auferstehung. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
5 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
6 | |
![]() |
Die Säule symbolisiert die zwölf Apostel, der Fisch ist Symbol für Christus. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
7 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
8 | |
![]() |
Dornenkrone. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: INV. HANS LÜNENBORG / FEC. REUTER KÖLN 1966 |
9 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
10 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
11 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
12 | |
![]() |
Gnadenstuhl. Unten: Fronleichnamsprozession. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
14 | |
![]() |
Das Fischernetz symbolisiert die Berufung von Petrus und Andreas. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
15 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
16 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
17 | |
![]() |
Symbolische Komposition zum Übergang vom Leben zum Tod. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
18 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
19 | |
![]() |
Freie Komposition. Anja Quaschinski, 1997 Fenster in der Fatimakapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: AQUA 1997 / AUSF:. O. PETERS PADERBORN 1997 |
20 | |
![]() |
Symbolische Darstelung zur Marienerscheinung. Hans Lünenborg, 1966 Fenster in der Fatimakapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
21 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
22 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
23 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
24 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
25 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
26 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
27 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
28 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Chor, Opalglas/Blei |
29 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Chor, Opalglas/Blei |
30 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
31 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
32 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
33 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
34 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |