| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Symbole der christlichen Tugenden Glaube, Liebe, Hoffnung - Kreuz, Herz, Anker. Peter Hecker, ca. 1931 Fenster in der Kriegergedächtniskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 3 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 4 | |
|
Ein Baum symbolisiert Sterben und Auferstehung. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 5 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 6 | |
|
Die Säule symbolisiert die zwölf Apostel, der Fisch ist Symbol für Christus. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 7 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 8 | |
|
Dornenkrone. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: INV. HANS LÜNENBORG / FEC. REUTER KÖLN 1966 |
| 9 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 10 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 11 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 12 | |
|
Gnadenstuhl. Unten: Fronleichnamsprozession. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 14 | |
|
Das Fischernetz symbolisiert die Berufung von Petrus und Andreas. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 15 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 16 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 17 | |
|
Symbolische Komposition zum Übergang vom Leben zum Tod. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antik-,Opalglas/Blei/Glasbrocken |
| 18 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Anja Quaschinski, 1997 Fenster in der Fatimakapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: AQUA 1997 / AUSF:. O. PETERS PADERBORN 1997 |
| 20 | |
|
Symbolische Darstelung zur Marienerscheinung. Hans Lünenborg, 1966 Fenster in der Fatimakapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 21 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Fenster über dem Eingangsportal, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 22 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1966 Rosette auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 23 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 24 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 25 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 26 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
| 27 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
| 28 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Chor, Opalglas/Blei |
| 29 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Chor, Opalglas/Blei |
| 30 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
| 31 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden Querschiff, Opalglas/Blei |
| 32 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 33 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |
| 34 | |
|
Geometrische Komposition. Walter Prinz, 2002 Fenstergruppe im Obergaden, Opalglas/Blei |