| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1,3,5,9,10,12,14 | |
|
Ornamentale Komposition. Anton Wendling, 1958 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 2,4,11,13 | |
|
Ornamentale Komposition. Anton Wendling, 1958 - 1960 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
St. Antonius Abbas. Anton Wendling, 1958 - 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
St. Petrus. Anton Wendling, 1958 - 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
St. Barbara. Anton Wendling, 1958 - 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1965 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1965 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 18 | |
|
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1965 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1965 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 20 | |
|
Heiliger. Paul Weigmann, 1965 Fenster am Treppenaufgang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |