| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Kreuzigung. Hans Lünenborg, 1970 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 7 | |
|
Ornament. Hans Lünenborg, 1970 Fenster in der Sakramentskapelle, Antikglas/Blei/Betonformsteine |
| 8 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 9 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 10 | |
|
Symbolische Komposition, bezogen auf die Taufe. Hans Lünenborg, 1970 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 13 | |
|
Symbolische Darstellung der sieben Schmerzen Mariens. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 16 | |
|
Freie Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Giebelfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 17 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 18 | |
|
Rose als Symbol für Maria. Hans Lünenborg, 1970 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19-21 | |
|
Ornamentale Komposition. Hans Lünenborg, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
| 23 | |
|
Szene aus einer Heiligenvita. Hans Lünenborg, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Szene aus einer Heiligenvita. Hans Lünenborg, 1970 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |