Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
3 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Mose mit den Gesetzestafeln. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Brudermord (?). Paul Weigmann, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WG 64 |
|
12 | |
Szene aus dem Alten Testament. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Arche Noachs. Paul Weigmann, 1964 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WG 64 |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1964 Fenstergruppe in der Rückwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |