Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Petri Verleugnung. Karl Hirt, um 1960 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Freie Komposition, im Maßwerk Geisttaube. Karl Hirt, um 1960 Fenster auf der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
3,11 | |
Ornament. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
4 | |
Szenen zur Passion, im Mittelfeld Maria und Johannes unter dem Kreuz. Karl Hirt, um 1960 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5,7,9 | |
Ornament. Künstler unbekannt, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Maria Rosenkranzkönigin, im Hintergrund Fachwerkhäuser in Meindorf. Hans Hansen, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
St. Joseph von Nazaret, im Hintergrund die Kapelle Sankt Maria Rosenkranzkönigin. Hans Hansen, um 1950 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Gericht. Künstler unbekannt, um 1920 Fenster im Querschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition, im Maßwerk Lamm Gottes. Karl Hirt, um 1960 Fenster auf der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Zachäus auf dem Maulbeerbaum, oben: die Begegnung Jesu mit der Sünderin im Hause des Pharisäers Simon (LK 7,36-50). Karl Hirt, um 1960 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Der reuige Schächer, oben: der verlorene Sohn. Karl Hirt, um 1960 Fenster unter der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Im Mittelfeld Maria Rosenkranzkönigin, oben St. Caecilia von Rom, links König David mit der Harfe, rechts Papst Gregor der Große, unten St. Franz von Assisi (Sonnengesang). In den Winkeln des Kreuzbalkens Musikinstrumente und Gestirne, unten die Schöpfung. Karl Hirt, um 1960 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |