Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
2 | |
![]() |
Das Gleichnis vom Senfkorn. Maximilian Bartosz, 1965 Fensterwand im Altarraum, Betonglas |
3 | |
![]() |
Der brennende Dornbusch. Maximilian Bartosz, 1965 Fensterwand im Altarraum, Betonglas |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Maximilian Bartosz, 1965 Fenster in der Kapelle, Betonglas |
7 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
8 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
9 | |
![]() |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |
11 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Maximilian Bartosz, ca. 1965 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei |