| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
St. Caecilia von Rom. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 2 | |
|
St. Anna mit Maria. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 3 | |
|
St. Elisabeth von Thüringen. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 4 | |
|
St. Maria Magdalena. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 5 | |
|
St. Agnes von Rom. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 6 | |
|
In den Medaillons Symbole des Seins: Pflanzen. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
In den Medaillons Symbole des Seins: Pflanzen. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
In den Medaillons Symbole, die sich auf das Taufsakrament beziehen, z.B. Fische. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
In den Medaillons Symbole, die sich auf das Taufsakrament beziehen, z.B. Fische. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
In den Medaillons Symbole, die sich auf das Taufsakrament beziehen, z.B. Fische. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Nordchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Ornamentale Komposition aus Blattwerk. Paul Weigmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition aus Blattwerk. Paul Weigmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Ornamentale Komposition aus Blattwerk. Paul Weigmann, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
In den Medaillons Zeichen der Urformen des Seins. Paul Weigmann, um 1965 Fenster im Südchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
St. Aloysius von Gonzaga. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 20 | |
|
St. Theodor Stratelates (der Heerführer) von Euchaïta. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 21 | |
|
Jesus der Kinderfreund: Lasset die Kinder zu mir kommen. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 22 | |
|
St. Augustinus von Hippo. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: Päpstliche Hofglasmalerei Wilh. Derix Kevelaer u. Goch |
| 23 | |
|
St. Karl Borromäus. Friedrich Stummel, 1913 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
| 24-37 | |
|
Ornament. Paul Weigmann, um 1960 Fenster im Obergaden, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 38 | |
|
Pietà. (Detail des ehemaligen Fensters im Mittelchor; weitere Fenster aus diesem Ensemble im Pastorat und Jugendheim.) Paul Weigmann, 1952 Fenster in der Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |