| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
St. Anna mit Maria. Manfred Ott, 1963 Fenster unter der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 2,4,14,17 | |
|
Ornamentale Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 3,5,13,15 | |
|
Ornamentale Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
| 6,7 | |
|
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Heilige Dreifaltigkeit. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Maria mit Kind. Manfred Ott, 1963 Fenster unter der Empore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Ornamentale Komposition. Manfred Ott, 1963 Fenster in der Rückfront, Antik-,Opalglas/Blei |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Manfred Ott, 1965 Fenster in der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei |