Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Berufung und Wahl von Andreas zum Apostel. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: E. TH. REIMBOLD RODENKIRCHEN / AUSFÜHRUNG: OIDTMANN LINNICH, 1967 |
|
2 | |
Andreas als Zeuge der Lehre Jesu. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Andreas als Missionar und Märtyrer. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster am Taufbecken, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster am Taufbecken, Antikglas/Blei |
|
8 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
9 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
10 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
11 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
12 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
13 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
14 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
15 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei |
|
18 | |
Freie Komposition. Ernst Thomas Reimbold, 1967 Fenster im Foyer, Glasschliff |