Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Geistsendung. Hubert Spierling, 1956 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
5 | |
![]() |
Eucharistische Symbole. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Aufgang zur Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Eucharistische Symbole. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Aufgang zur Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Jüngstes Gericht. Schriftband: JETZT IST ER DA DER RETTENDE SIEG - DIE MACHT UND DIE HERRSCHAFT UNSERES GOTTES UND DIE VOLLMACHT SEINES GESALBTEN. Hermann Gottfried, 1988 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot H. Gottfried / Ausf. Otto Peters Paderborn 1988 |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
10 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
11 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
12 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
13 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
14 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
15 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
16 | |
![]() |
Ornament. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
17 | |
![]() |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
18 | |
![]() |
Auferstehung. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
19 | |
![]() |
Majestas Domini. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
20 | |
![]() |
Ornament. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
21 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
22 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
23 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
24 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
25 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
26 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
27 | |
![]() |
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
28 | |
![]() |
Engel. Fenster aus dem alten Elisabeth-Krankenhaus. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
29 | |
![]() |
Engel. Fenster aus dem alten Elisabeth-Krankenhaus. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
30 | |
![]() |
Freie Komposition. Mechthild Bach, 1999 Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei |