| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Geistsendung. Hubert Spierling, 1956 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster auf der Orgelempore, Opalglas/Blei |
| 5 | |
|
Eucharistische Symbole. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Aufgang zur Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Eucharistische Symbole. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Aufgang zur Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Jüngstes Gericht. Schriftband: JETZT IST ER DA DER RETTENDE SIEG - DIE MACHT UND DIE HERRSCHAFT UNSERES GOTTES UND DIE VOLLMACHT SEINES GESALBTEN. Hermann Gottfried, 1988 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot H. Gottfried / Ausf. Otto Peters Paderborn 1988 |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
| 11 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
| 12 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
| 15 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Ornament. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Auferstehung. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Majestas Domini. Gustav Fünders, 1954 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Ornament. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Chor, Antikglas/Blei |
| 21 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1956 Fenster im Seitenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
| 23 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
| 24 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Querschiff, Opalglas/Blei |
| 25 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
| 26 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
| 27 | |
|
Freie Komposition. Hubert Spierling, 1983 - 1985 Fenster im Seitenschiff, Opalglas/Blei |
| 28 | |
|
Engel. Fenster aus dem alten Elisabeth-Krankenhaus. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 29 | |
|
Engel. Fenster aus dem alten Elisabeth-Krankenhaus. Künstler unbekannt , ohne Jahr Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 30 | |
|
Freie Komposition. Mechthild Bach, 1999 Fenster im Pfarrsaal, Antikglas/Blei |