Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster in der Rückfront, Antik-,Opalglas/Blei |
|
2 | |
Freie Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
3 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
7 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster in der Tabernakelnische, Antik-,Opalglas/Blei |
|
8 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster in der Tabernakelnische, Antik-,Opalglas/Blei |
|
9 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
10 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
11 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
13 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
15 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
16 | |
Freie Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
17 | |
Freie Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
18 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Trapezfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
19 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Trapezfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
20 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Trapezfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
21 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
|
22 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
|
23 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei |
|
24 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Trapezfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
25 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Trapezfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
26 | |
Geometrische Komposition. Hans Haas, 1971 Trapezfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei |
|
27 | |
Brennender Dornbusch. Wilhelm Buschulte, 1995 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schmelzfarben |
|
28,29 | |
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1995 Lichtband in der Werktagskapelle, Opalglas/Blei |
|
30 | |
Feuer und Wasser. Wilhelm Buschulte, 1995 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schmelzfarben |
|
31 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1995 Fenster in der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei |
|
32 | |
Dornenkrone. Wilhelm Buschulte, 1995 Fenster in der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei |
|
33 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1995 Fenster in der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei |
|
34 | |
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1995 Fenster in der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei |