Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
5 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Geometrische Komposition in einer großen Wellenlinie. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Seitenkapelle, Strukturglas/Blei |
9 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |
10,12 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Detail Lichtband in der Rückfront, Betonglas |
11 | |
![]() |
Geisttaube. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Betonglas |
13 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |
14-19 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
21 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
22 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
23 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
24 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |