| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Geometrische Komposition in einer großen Wellenlinie. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Seitenkapelle, Strukturglas/Blei |
| 9 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |
| 10,12 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Detail Lichtband in der Rückfront, Betonglas |
| 11 | |
|
Geisttaube. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Betonglas |
| 13 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei |
| 14-19 | |
|
Freie Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Lichtband mit kleinen quadratischen Öffnungen, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 21 | |
|
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Geometrische Komposition. Heinrich (Enrico) Zappini, 1964 Fenster in der Sakristei, Strukturglas/Blei/Schwarzlot |