Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei |
2 | |
![]() |
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei |
3 | |
![]() |
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Lichtband im Schiff, Antikglas/Blei |
5 | |
![]() |
Seraphim. Paul Hülsmann, um 1960 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Peter Wittkop, 1961 Fenster in der Kapelle, Antikglas/Blei |
8 | |
![]() |
Christi Auferstehung. Peter Wittkop, 1961 Giebelfenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTWURF: P. WITTKOP OVERHAGEN / AUSFÜHRUNG: G. HERTEL LIPPSTADT |
9 | |
![]() |
Geisttaube. Peter Wittkop, 1961 Deckenfenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei |
10 | |
![]() |
Marienmonogramm (?). Peter Wittkop, 1961 Deckenfenster im Eingang, Antikglas/Blei |