| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Engel. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fensterwand in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2-5,10-12 | |
|
Ornamentale Komposition. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 6 | |
|
Ornamentale Komposition. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fensterwand im Chor, Antikglas/Blei |
| 7 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Hindorf, 1963 Triumphbogen im Chor, Betonglas |
| 8 | |
|
Ornamentale Komposition. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fensterwand im Chor, Antikglas/Blei |
| 9 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der Seitenkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Glasbrocken/Betonformsteine |
| 13 | |
|
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Weisheit. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
| 14 | |
|
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Verstand. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
| 15 | |
|
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Rat. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
| 16 | |
|
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Stärke. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
| 17 | |
|
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Wissen. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
| 18 | |
|
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Frömmigkeit. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
| 19 | |
|
Die sieben Gaben des Heiligen Geistes: Furcht des Herrn. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster in der ehem. Taufkapelle, Antikglas/Blei |
| 20 | |
|
Symbole der Dreifaltigkeit. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fensterwand in der Rückfront, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
| 21 | |
|
Der Phönix als Symbol der Auferstehung. Wilhelm Rengshausen, 1962 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei |