Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
2 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Altarraum, Betonglas |
3 | |
![]() |
Geometrische Komposition. (Die blaue Fläche könnte als Finger Gottes gedeutet werden, der in Richtung Taufbecken zeigt.) Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Altarraum, Betonglas |
4 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster am Taufstein, Betonglas |
5 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster neben der Orgelempore, Betonglas |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Eingang, Betonglas |
7 | |
![]() |
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Eingang, Betonglas |