| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
| 2 | |
|
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Altarraum, Betonglas |
| 3 | |
|
Geometrische Komposition. (Die blaue Fläche könnte als Finger Gottes gedeutet werden, der in Richtung Taufbecken zeigt.) Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Altarraum, Betonglas |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster am Taufstein, Betonglas |
| 5 | |
|
Geometrische Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster neben der Orgelempore, Betonglas |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Eingang, Betonglas |
| 7 | |
|
Freie Komposition. Heinz Lilienthal, 1970 Fenster im Eingang, Betonglas |