| Grundriss | |
|  | |
| Außenansicht | |
|  | |
| Innenansicht | |
|  | |
| 1 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 2 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 3 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 4 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 5 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 6 | |
|   | Christi Auferstehung. Hans Slavos, um 1950 Fenster in der Vorderwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: HANS SLAVOS U. KUNSTGLASEREI HASPE KÖLNER STR. | 
| 7 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 8 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 9 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 10 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot | 
| 11 | |
|   | Freie Komposition. Egbert Lammers, 1962 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |