Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
4 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
5 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
6 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
7,11 | |
Ornament. Fa. Reuter und Reichart, 1902 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
St. Antonius von Padua, St. Cyriakus. Fa. Reuter und Reichart, 1902 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
9 | |
Die Heilige Familie. Fa. Reuter und Reichart, 1902 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
10 | |
St. Johannes der Täufer, St. Elisabeth von Thüringen. Fa. Reuter und Reichart, 1902 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
12 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
13 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
14 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
15 | |
Geometrische Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Glasbrocken |
|
16 | |
Freie Komposition. Paul Weigmann, 1968 Fenster im Turm, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: WG 68 |