| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Komposition mit Symbolen des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |
| 2 | |
|
Geometrische Komposition. Heinz Gilges, 1974 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Geometrische Komposition. Heinz Gilges, 1974 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |
| 5 | |
|
Dreieck als Symbol der Dreifaltigkeit. Heinz Gilges, 1974 Fenster in der Altarwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Symbol der Dreifaltigkeit: Auge. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Symbol der Dreifaltigkeit: Fisch. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster über dem Eingang, Antikglas/Blei |
| 11 | |
|
Kreuz mit den fünf Wunden Christi. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Symbol der Dreifaltigkeit: Taube. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Komposition mit Krone als Symbol des Königtums Christi. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |