Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
Komposition mit Symbolen des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |
2 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinz Gilges, 1974 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
3 | |
![]() |
Geometrische Komposition. Heinz Gilges, 1974 Fenster im Eingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
4 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |
5 | |
![]() |
Dreieck als Symbol der Dreifaltigkeit. Heinz Gilges, 1974 Fenster in der Altarwand, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
6 | |
![]() |
Symbol der Dreifaltigkeit: Auge. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Symbol der Dreifaltigkeit: Fisch. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
10 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster über dem Eingang, Antikglas/Blei |
11 | |
![]() |
Kreuz mit den fünf Wunden Christi. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
12 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13 | |
![]() |
Ornamentale Komposition. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Nonnenchor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
14 | |
![]() |
Symbol der Dreifaltigkeit: Taube. Heinz Gilges, 1955 Fenster im Altarraum, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
15 | |
![]() |
Komposition mit Krone als Symbol des Königtums Christi. Heinz Gilges, 1955 Fenster in der Außenkirche, Antikglas/Blei |