Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
|
2 | |
Freie Komposition mit Symbolen der Passion: Dornenkrone, Hahn. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
|
3 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster am Altarraum, Betonglas |
|
4 | |
Freie Komposition mit Symbolen der Dreifaltigkeit: Hand Gottes, Kreuz, Geisttaube. Ernst Suberg, 1964 Fenster am Altarraum, Betonglas |
|
5 | |
Freie Komposition mit Symbolen der Engel. Ernst Suberg, 1964 Fenster am Altarraum, Betonglas |
|
6 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster am Altarraum, Betonglas |
|
7 | |
Freie Komposition mit Symbol Krone. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
|
8 | |
Freie Komposition mit Symbol Weinstock. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Rückwand, Betonglas |
|
9 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster im Treppenhaus, Betonglas |
|
10 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
11 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
12 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
13 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
14 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
15 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
16 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
17 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster in der Krypta, Betonglas |
|
18 | |
Freie Komposition. Ernst Suberg, 1964 Fenster im Treppenhaus, Betonglas |