| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1,2,18 | |
|
Geometrisches Ornament. Vincenz Pieper, 1952 Fenster im Eingangsbereich, Antikglas/Blei |
| 3,17 | |
|
Geometrisches Ornament. Vincenz Pieper, 1952 Fenster oberhalb und unterhalb der Empore, Antikglas/Blei |
| 4,16 | |
|
Geometrisches Ornament. Vincenz Pieper, 1952 Fenster im alten Schiff, Antikglas/Blei |
| 5,15 | |
|
Geometrisches Ornament. Vincenz Pieper, 1952 Fenster im alten Schiff, Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
| 7 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
| 8 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
| 9 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im Eingang, Betonglas/Glasstifte |
| 10 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
| 11 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
| 12 | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im neuen Schiff, Opalglas/Blei |
| 13a | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster hinter der Orgel, Opalglas/Blei |
| 13b | |
|
Geometrische Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster hinter der Orgel, Opalglas/Blei |
| 14 | |
|
Freie Komposition. Wilhelm Buschulte, 1967 Fenster im Chorraum, Antik-,Opalglas/Blei |