Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
Christi Auferstehung. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
2 | |
Christus und Jünger. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Heilungsszene. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
4 | |
Der ungläubige Thomas. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Jesus am See Genezareth. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Heilungsszene. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Das Lamm im Himmlischen Jerusalem. Albert Ferdinand Diemke, 1959 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: INV H DIEMKE FINNENTROP / FEC REUTER KÖLN 1959 |
|
8 | |
Das Kreuz als Zeichen des Sieges mit den Christussymbolen Alpha und Omega, PX, umgeben von den vier Evangelistensymbolen. Albert Ferdinand Diemke, 1959 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition mit Symbol Anker und Bildtext: HIN ZU CHRISTUS. Albert Ferdinand Diemke, 1930 Fenster im Flur zur Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition mit Symbol Kreuz, Flammen, Ähren. Bildtext: GOTTES FRUCHT UN KRAFT. Albert Ferdinand Diemke, 1930 Fenster im Flur zur Sakristei, Antikglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
|
11 | |
Schlange. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Lilie. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Rose. Jupp Gesing, 1961 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Dornbusch. Jupp Gesing, 1961 Fenster in der Rückfront, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18,37 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
|
19,36 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
|
20,35 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
|
21,34 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
|
22,33 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
|
23,32 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Obergaden, Antik-,Strukturglas/Blei |
|
24 | |
St. Nikolaus von Myra. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
25 | |
St. Elisabeth von Thüringen. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
26 | |
St. Martin teilt seinen Mantel mit dem Bettler. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
27 | |
St. Johannes Evangelist. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
28 | |
St. Leonhard von Noblac. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
29 | |
Heilige. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
30 | |
Kreuzigungsszene mit Maria und Johannes unter dem Kreuz, Soldaten. Jupp Gesing, 1961 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
31 | |
Freie Komposition. Jupp Gesing, 1961 Fenster im Treppenhaus, Antikglas/Blei |