| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Den Dürstenden zu trinken geben. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH 97 |
| 2 | |
|
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Den Hungrigen zu essen geben. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH 97 |
| 3 | |
|
Geistliche Werke der Barmherzigkeit: Die Unwissenden lehren. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH 97 |
| 4 | |
|
St. Damian de Veuster. Dieter Hartmann, 1997 - 2000 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Geometrische Komposition, in der Mitte Taufe Jesu im Jordan. Dieter Hartmann, 1998 Fenstergruppe im Chor, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Symbole des Altarsakraments: Ähren und Trauben. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
| 12 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1998 Hochfenster im Schiff, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Toten bestatten. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Durchgang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Geistliche Werke der Barmherzigkeit: Die Trauernden trösten. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Durchgang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
| 20 | |
|
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Fremden beherbergen. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Durchgang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
| 21 | |
|
Haus Gottes. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Treppenhaus zur Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Nackten bekleiden. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Beichtkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
| 23 | |
|
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Gefangenen besuchen. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Beichtkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
| 24 | |
|
Leibliche Werke der Barmherzigkeit: Die Kranken besuchen. Dieter Hartmann, 1997 Fenster in der Beichtkapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: DH. 97 |
| 25-31 | |
|
Vorhang des Himmels. Dieter Hartmann, 2003 Glas-Trennwand zwischen Eingangsbereich und Kircheninnerem, Air-brush-Verfahren mit Ätztechnik |
| 32-35 | |
|
Geometrische Komposition. Dieter Hartmann, 1997 Fenster im Orgelemporengeschoss, Antik-,Opalglas/Blei |
| 36 | |
|
Marianische Rose. Dieter Hartmann, 1999 Rosette auf der Orgelempore, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |