Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1 | |
St. Paulus. Karl-Gottfried Olie, 1984 Fenster in der Eingangskapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot E + A: K. u. G. Olie, Kerken |
|
2 | |
Symbole zur Taufe. Otto Lauterbach, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
3 | |
Symbole zur Taufe. Otto Lauterbach, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: Entw. Otto Lauterbach / Ausf. Max Icks Söhne A.D. 1962 |
|
4 | |
Symbole zur Taufe. Otto Lauterbach, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
5 | |
Symbole zur Taufe. Otto Lauterbach, 1962 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
6 | |
Geistsendung. Otto Lauterbach, 1984 Fenster über dem Seiteneingang, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Freie Konposition. Otto Lauterbach, 1961 Fenster am Nebenaltar, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Das Hohe Lied (Harfe). Otto Lauterbach, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1984 Fenster in der Marienkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
11 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
12 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
13 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
14 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
16 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
17 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1962 Hochfenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
18 | |
Freie Komposition. Otto Lauterbach, 1964 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |