| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1a | |
|
Geometrisches Ornament. Anton Wendling, 1925 - 1926 Fenster auf der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 1b | |
|
IHR LICHT IST DAS LAMM. Anton Wendling, 1950 Fenster unter der Empore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Vertreibung aus dem Paradies. Trude Dinnendahl-Benning, 1949 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Verkündigung an Maria. Anton Wendling, 1925 - 1926 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 4 | |
|
Christi Geburt. Anton Wendling, 1925 - 1926 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Kreuzabnahme - Pietà. Anton Wendling, 1925 - 1926 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Gemeinschaft der Heiligen: Menschen als Künder des Lichts. Heinrich Dieckmann, 1925 - 1926 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Christi Auferstehung. Heinrich Dieckmann, 1925 - 1926 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Gemeinschaft der Heiligen: Menschen als Künder des Lichts. Heinrich Dieckmann, 1925 - 1926 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |