| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1 | |
|
Kristalle. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 2 | |
|
Symbole der Hochreligionen. Joachim Klos, 1996 Fenster über der Sakristei, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 3 | |
|
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW.: J. KLOS / AUSF.: H. DERIX KEVELAER 1996 |
| 4 | |
|
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 6 | |
|
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster neben der Orgel, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Symbole verschiedener Stammesreligionen. Joachim Klos, 1996 Fenster neben der Orgel, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Kristalle. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 11 | |
|
Biblische Themen, gestaltet nach Entwürfen von Kindern. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 12 | |
|
Der Kreuzweg, erste Station: Jesus vor Pilatus. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 13 | |
|
Der Kreuzweg, zweite Station: Jesus nimmt das Kreuz auf sich. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 14 | |
|
Der Kreuzweg, dritte Station: Jesus fällt unter dem Kreuz. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Der Kreuzweg, vierte Station: Jesus begegnet seiner Mutter Maria. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 16 | |
|
Der Kreuzweg, zehnte Station: Jesus wird seiner Kleider beraubt. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 17 | |
|
Der Schmerzensmann: Ecce Homo. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 18 | |
|
Der Kreuzweg, vierzehnte Station: Jesus wird ins Grab gelegt. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Rückwand, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
St. Josef Freinademetz aus Oies in Südtirol, der erste Missionar, den der hl. Arnold nach China sandte. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 20 | |
|
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 21 | |
|
Freie Komposition. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 22 | |
|
St. Arnold Janssen. Joachim Klos, 1996 Fenster in der Werktagskapelle, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 23 | |
|
Regenbogen. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 24 | |
|
Regenbogen. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 25 | |
|
Regenbogen. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 26 | |
|
Regenbogen. Joachim Klos, 1996 Fenster über dem Altarraum, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot |
| 27 | |
|
Kristalle. Joachim Klos, 1996 Fenster neben der Eingangstür, Opalglas/Blei |
| 28 | |
|
Kristalle. Joachim Klos, 1996 Fenster neben der Eingangstür, Antik-,Opalglas/Blei |