Grundriss | |
![]() | |
Außenansicht | |
![]() | |
Innenansicht | |
![]() | |
1 | |
![]() |
St. Bernhard von Clairvaux. Vincenz Pieper, 1966 Fenster im Schiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
2 | |
![]() |
Architekurverglasung. Architektenentwurf, 1963 Fenster im Querschiff, Antikglas/Betonformsteine |
3,4 | |
![]() |
Architekurverglasung. Architektenentwurf, 1963 Fenster im Querschiff, Antikglas/Betonformsteine |
5 | |
![]() |
Das Himmlische Jerusalem. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1996 Fenster im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb Signatur: ENTW.: ATELIERGEMEINSCHAFT WERNER - WEIGMANN / AUSF:. H. DERIX, KEVELAER 1996 |
6 | |
![]() |
Freie Komposition. Lucy Vollbrecht-Büschlepp, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
7 | |
![]() |
Freie Komposition mit Motiv Anker. Lucy Vollbrecht-Büschlepp, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
8 | |
![]() |
Freie Komposition. Stifterinschrift: ANGESTELLTEN FIRMA GEBR. BÖGGERING LOWICK 1964. Lucy Vollbrecht-Büschlepp, 1964 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
9,10 | |
![]() |
Ornament. Paul Weigmann/Marie-Theres Werner, 1996 Fenster im Eingang, Antik-,Opalglas/Blei/Schwarzlot/Silbergelb |
11,12 | |
![]() |
Christus, zwei Apostel. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
13-15 | |
![]() |
Christus, vier Apostel, Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
16-18 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
19-21 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
22-24 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
25-27 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
28-30 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
31-33 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
34-36 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
37-39 | |
![]() |
Freie Komposition, mittig Opferlamm. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
40-42 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
43-45 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
46-48 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
49-51 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
52-54 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
55-57 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
58-60 | |
![]() |
Freie Komposition. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
61,62 | |
![]() |
Freie Komposition, zwei Apostel. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
63,64 | |
![]() |
Vier Apostel. Vincenz Pieper, 1966 Details Lichtband, Antikglas/Blei/Schwarzlot |