Grundriss | |
Außenansicht | |
Innenansicht | |
1,14 | |
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
2,13 | |
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
3,12 | |
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
4,11 | |
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
5 | |
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
|
6 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
7 | |
Die Stammeltern Adam und Eva. Maria Immaculata und Verkündigung an Maria. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
8 | |
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
9 | |
Christi Geburt und Krönung Mariens. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
10 | |
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
|
15 | |
Das Lamm im Himmlischen Jerusalem. Heribert Reul, 1969 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |