| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1,14 | |
|
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 2,13 | |
|
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 3,12 | |
|
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 4,11 | |
|
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 5 | |
|
Freie Komposition. Heribert Reul, 1969 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 6 | |
|
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 7 | |
|
Die Stammeltern Adam und Eva. Maria Immaculata und Verkündigung an Maria. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8 | |
|
Maria und Johannes unter dem Kreuz. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 9 | |
|
Christi Geburt und Krönung Mariens. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10 | |
|
Ornamentale Komposition. Trude Dinnendahl-Benning, 1958 Fenster im Chor, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 15 | |
|
Das Lamm im Himmlischen Jerusalem. Heribert Reul, 1969 Fenster auf der Orgelempore, Antikglas/Blei/Schwarzlot |