| Grundriss | |
![]() | |
| Außenansicht | |
![]() | |
| Innenansicht | |
![]() | |
| 1-3 | |
|
Freie Komposition. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei |
| 4,5 | |
|
Darbringung Jesu im Tempel. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot Signatur: ENTW. H. REUL KEVELAER / AUSF. R. FRIEDRICH + SOHN GELSENKIRCHEN |
| 6,7 | |
|
Maria und Jesus (?), Motiv aus der Lauretanischen Litanei: Spiegel der Gerechtigkeit. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 8,9 | |
|
Motiv aus der Lauretanischen Litanei: Lilie. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 10,11 | |
|
Hochzeit zu Kana. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 12,13 | |
|
Symbol Schiff - Kirche. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 14,15 | |
|
Maria unter dem Kreuz. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 16-18 | |
|
Motiv aus der Lauretanischen Litanei: Mystische Rose. / Geistsendung. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 19 | |
|
Freie Komposition. Ingrid Vetter-Spilker, 1992 Fenster im Chor, Antik-,Opalglas/Blei Sugnatur: ENTW: I. VETTER-SPILKER HAMMINKELN / AUSF.: HEIN DERIX KEVELAER 1992 |
| 20,21 | |
|
Freie Komposition. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 22,23 | |
|
Die Apokalyptische Frau, Adam und Eva. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 24,25 | |
|
Stern. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 26,27 | |
|
Verkündigung an Maria. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 28,29 | |
|
Symbol Kelch, Alpha/Omega. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 30-32 | |
|
Heimsuchung, Motiv brennender Dornbusch. Heribert Reul, 1959 Fenster im Seitenschiff, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 33 | |
|
Fischsymbol. Heribert Reul, 1959 Fenster in der Taufkapelle, Antikglas/Blei/Schwarzlot |
| 34 | |
|
Freie Komposition. Heribert Reul, 1952 Fenster auf der Empore, Industrieglas/Blei |